Mittwoch, 5. Februar 2020

Lesejournal & Monatsrückblick Jänner 2020


Heute möchte ich euch einen kleinen Rückblick auf meinen buchigen Jänner 2020 bieten und euch auch mein Lesejournal zeigen.

Hier habe ich noch die Statistik von 2019


Die Zahlen stammen von Goodreads (ihr könnt mir gern folgen: https://www.goodreads.com/cbee). Lt dieser Statistik habe ich 134 Bücher voriges Jahr gelesen. Allerdings waren es sicher ein paar mehr, da ich manche Bücher nicht auf Goodreads gefunden habe und manche erst heuer erscheinen und ich daher noch nicht darüber reden durfte.

Die linke Seite zeigt, wieviele Bücher ich im Monat gelesen habe - bis April habe ich alles zusammengefasst, da ich erst ab da die Bücher eingetragen habe.

Auf der rechten Seite sieht man die gelesenen Seiten, sowie noch ein paar andere Zahlen.






Wie ihr auch schon in meinen Wochenrückblicken gesehen habt, gibt es eine Leseliste für 2020. Auch diese findet man natürlich in meinem Lesejournal. 3 Bücher davon habe ich schon gelesen. Vielleicht schaffe ich ja alle 13 Bücher im ersten Halbjahr, dann würde ich mir für das zweite Halbjahr auch eine Liste erstellen lassen.





Nun kommen wir aber zum Jänner 2020:





Auf der ersten Seite habe ich aufgeschrieben, welche Rezi-Exemplare ich im Jänner bekommen habe.





Dann fängt die Liste der gelesenen Bücher an


Hier haben es sogar zwei Zitate in mein Journal geschafft. Mein Vorsatz für 2020 ist, dass ich mir öfter schöne Zitate markiere oder rauschschreibe, denn ich finde es schön, wenn ich sie im Lesejournal integrieren kann.


Und das war die letzte Seite für Jänner 2020. Zusammenfassend kann ich sagen, ich habe 23 Bücher gelesen, die insgesamt 8.522 Seiten hatten.

Das war bisher der Monat mit den meisten gelesenen Büchern. Wahrscheinlich werde ich diese Zahl so schnell nicht mehr zusammenbringen ;)

Das waren meine Rezensionen im Jänner:



Es waren ein paar richtig tolle Bücher dabei. Ich könnte mich nicht für ein Buch als Highlight entscheiden. Aber ich kann euch wirklich wärmstens Game of Gold ans Herz legen. Für jeden Fantasyfan, der Hexen und Magie und auch Liebe mag, ist das ein Muss!

Habt ihr auch einen Monatsrückblick? Dann lasst mir gern einen Link in den Kommentaren da und ich komme euch besuchen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare und komme gern auf einen Gegenbesuch bei Euch vorbei!
Mit der Abgabe eines Kommentars gebt ihr euer Einverständnis zur Datenschutzerklärung:https://cbeebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html.