Montag, 31. August 2020

Leselaunen 31.8.2020

 


Wie ich gerade gelesen habe, übernimmt Jill von Letterheart diese Aktion.

 

Aktuelle Bücher / Beendete Bücher 

Letzte Woche gelesene Bücher:

Er denkt, er hätte mich vernichtet. Unwiderruflich zerstört.
Doch er hat Frauen schon immer unterschätzt.
Er hat mit seinen Handlungen nur meine Entschlossenheit gestärkt.
Ich werde nicht eher aufgeben, bis die Gerechtigkeit siegt und er bekommt, was er verdient.
Kaiden ist das einzige Licht in der Dunkelheit. Er gibt mir die Kraft, weiter für unsere Zukunft zu kämpfen – für eine Welt, in der wir die Freiheit haben, einander zu lieben und unsere eigenen Entscheidungen zu treffen.
Doch bis dahin muss das falsche Spiel weiterlaufen.
Game on.
Hier ist meine Rezension.

 

Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist ungebrochen, die Gefühle füreinander sind stark wie nie. Sie wollen alles hinter sich lassen und einen Neuanfang wagen, doch dann stellt ein schwerer Schicksalsschlag ihre Liebe erneut auf die Probe. Denn als herauskommt, dass der Hass, der ihre Familien einst entzweite, womöglich auf einer Lüge basiert, ändert sich alles! Können sich Lincoln und Whitney vielleicht doch gegen das Schicksal stellen und gemeinsam glücklich werden?

Hier ist meine Rezension.
 

Ein geheimes Experiment. Acht Teilnehmer. Sieben verschlossene Räume. Und ein Killer in Spiellaune

Er nennt sich Janus. Nach dem römischen Gott der Ein- und Ausgänge. Und er kommt in der Nacht. Still, heimlich. In dein Zuhause. Er betäubt dich, nimmt dich mit und schließt dich ein, in einen kalten, dunklen Raum. Um mit dir ein Spiel zu spielen. Sein Spiel. Ein Spiel voller Rätsel. Du hast nur eine Chance diesem Albtraum lebend zu entkommen: Du musst Janus‘ Spiel spielen – und gewinnen. Zum Glück bist du nicht allein. Du hast Mitspieler. Noch denkst du, dass das ein Vorteil wäre. Bis du begreifst: Dieses Spiel erlaubt nur einen Sieger, nicht mehrere, und die Verlierer werden sterben.

Rezi folgt.

Lese ich gerade:

 Vor der Kulisse des alten englischen Herrensitzes Manderley entsteht langsam, aus der Vergangenheit auftauchend, das Bild jener geheimnisvollen Frau, deren Schatten einer großen Liebe zum Verhängnis zu werden droht ..."Rebecca" ist ein Generationenbuch, dessen Popularität einzig mit "Vom Winde verweht" vergleichbar ist.

 


 

 

Die epische Rachegeschichte geht weiter. Nachdem Mia einen der Männer umgebracht hat, die für die Zerstörung ihrer Familie verantwortlich sind, bleiben noch zwei über: Kardinal Duomo und Konsul Scaeva. Beide sind jedoch vor der Öffentlichkeit abgeschirmt und für Mia unerreichbar. Schlimmer noch: Die Rote Kirche selbst scheint Scaeva zu schützen …
Um an ihn heranzukommen, geht Mia ein großes Risiko ein: Sie kehrt der Kirche den Rücken und begibt sich selbst in die Sklaverei, um als Gladiatorin an den Großen Spielen in Gottesgrab teilzunehmen. Mia merkt schnell, dass sie diesmal zu weit gegangen ist, denn auf dem blutigen Sand der Arena gibt es keine Gnade und nur eine Regel: Ruhm und Ehre – oder Tod.


 

Momentane Lesestimmung

Derzeit wieder sehr gut und ich bin froh, dass ich auch wieder mehr zum Lesen komme.


Blogsachen

Es gab 2 Rezis und 2 Blogaktionen.


Sonstige Medien:

Wir sind mit den 10 Staffeln Walking Dead fertig. Jetzt heißt es warten auf die Fortsetzung. Und ich kann endlich wieder lesen ;)

 

Und sonst so

Letzte Woche war das Wetter noch sehr schön. Erst gegen Ende der Woche wurde es immer grauer und windiger. Gestern hat es dann auch geregnet. Wir im Osten Österreichs hatten ja Glück, wenn man so sieht, was in anderen Regionen durch Regen und Unwetter passiert ist.
Am Freitag waren wir mit meiner Mutter in Kleinhaugsdorf. Meine Mutter war noch nie dort und war aber neugierig. Es war ein wirklich schöner Tag und ich habe es genossen, nach langer Zeit mal wieder mit meiner Mutti zu bummeln.

Mein Mann ist ab heute wieder arbeiten. Seinen Augen geht es bestens und er sieht besser als vorher. Mein Sohn hat noch eine Woche Ferien, dann geht auch für ihn der Alltag wieder los. Mal schauen, wie das mit der Schule läuft im Herbst und im Winter. Die Coronazahlen steigen ja schon seit Wochen wieder an.

 

Ich wünsche euch eine schöne Woche und bleibt gesund!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare und komme gern auf einen Gegenbesuch bei Euch vorbei!
Mit der Abgabe eines Kommentars gebt ihr euer Einverständnis zur Datenschutzerklärung:https://cbeebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html.