Montag, 13. Juli 2020

Kurze Info

Hallo ihr Lieben!

Damit ihr euch nicht wundert, wollte ich euch eine kurze Info da lassen:
Follow Friday und Leselaunen sind letzte Woche leider ausgefallen. Ich hatte einfach keine Zeit dazu. Unser vierjähriger Enkel war bei uns und auch sonst habe ich es nicht zum PC geschafft. Auch heute war (leider) das Leben und ein Arztbesuch mit meinem Sohn wichtiger.
Ich hoffe, dass diese Woche wieder alles ganz normal läuft!
Danke für euer Verständnis!

Ich wünsche euch eine schöne Woche und bleibt gesund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare und komme gern auf einen Gegenbesuch bei Euch vorbei!
Mit der Abgabe eines Kommentars gebt ihr euer Einverständnis zur Datenschutzerklärung:https://cbeebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html.