Montag, 28. Oktober 2019

Gewinnerin vom Buch Vereinte Welten von Anke Becker






Über eine Woche lief das Gewinnspiel für das Buch Vereinte Welten von Anke Becker.

Ein spannender Spacetrip durch eine ferne Galaxis. Sie erwarten exotische Planeten, Magie, ein ausgeprägtes Matriarchat und eine Liebesgeschichte mit Hindernissen.Vereinte Welten - Der AuserwählteZur Sicherung der Macht soll ein Kind gezeugt werden, ohne Liebe und ohne Zuneigung. Der Auserwählte zufällig herausgerissen aus seiner Welt, weiß nicht, was mit ihm geschieht. Der Weg ist weit, die von Frauen dominierte Galaxis voller Gefahren. Zwischen Liebe und Hass, Verrat und Loyalität entscheidet sich sein Schicksal, genauso wie das der vereinten Welten.

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch gerne meine Rezension dazu anschauen.

Doch nun zu der Gewinnerin des Buches und ein paar kleinen Goodies:

manu___________ela

wow, danke für die Chance
@josephinekorner


manu____ela hat mir auf Instagram geschrieben und wurde ausgelost.


Herzlichen Glückwunsch!

Allen anderen Teilnehmern sage ich vielen lieben Dank für´s Teilnehmen! Ich hoffe, ihr lest weiter meinen Blog und schaut auf Instagram vorbei, es gibt bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel.

3 Kommentare:

Ich freue mich über Eure Kommentare und komme gern auf einen Gegenbesuch bei Euch vorbei!
Mit der Abgabe eines Kommentars gebt ihr euer Einverständnis zur Datenschutzerklärung:https://cbeebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html.