Donnerstag, 25. Juli 2019

Top Ten Thursday






10 Bücher mit einem Titel, der aus mindestens 5 Wörtern besteht (ohne Untertitel).

Puh ... ich weiß nicht, ob ich 10 Titel finde, aber mal schauen ...

1. Wenn deine Zeilen mich berühren
    Rezension

2. Aufbruch in ein neues Leben
    Rezension

3. Find mich da, wo Liebe ist
    Rezension

4. Long live the beautiful hearts
    Rezension

5. A Court of Thornes and Roses

6. A Court of Mist and Fury

7. Die rote Farbe des Schnees

8. Das Lächeln der Fortuna

9. Der König der purpurnen Stadt

10. Die Schwestern aus der Steeple Street

Uff, ich habe es geschafft. Die Bücher 5-9 habe ich alle gelesen, allerdings noch bevor ich Rezensionen geschrieben habe. Buch Nr 10 möchte ich noch lesen.

12 Kommentare:

  1. Hallo Caro,

    wow. Ich kenne kein einziges Buch von deiner Liste - nicht einmal vom Titel her. Das passiert echt selten.

    Feinen Abend & liebe Grüße,
    Nicole
    Zeit für neue Genres

    AntwortenLöschen
  2. Hall, hier kenne ich nur die Bücher von Rebecca Gable. Ich finde sie schon gewaltig. Mein Freund liest sie auch gerne. Nummer 10 hört sich interessant an. LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Caro,

    Sarah J. Maas passt heute natürlich perfekt. Ich liebe ihre Reihe und bin gespannt, wie es mit Band 5 weitergehen wird. Ich freue mich auf neues von ihr.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      Ich hab bis jetzt nur die ersten 2 Bände gelesen. Aber ich werde definitiv weiterlesen!
      LG

      Löschen
  4. Hallo Caro,
    schwierig fand ich die Aufgabe nicht unbedingt. Ich habe doch viele Bücher mit langem Titel gefunden. Leider haben mich nur wenige davon begeistert.
    Das Lächeln der Fortuna habe ich dieses Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich scheue mich aber noch ein wenig vor den vielen Seiten. :-)
    Die Reihe von Sarah J. Maas wollte ich mal auf Deutsch lesen, habe die Bücher dann aber doch wieder von der Wunschliste gestrichen.
    Die anderen Bücher kenne ich nicht.
    Liebe Grüße
    Tinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      gib die Bücher von Sarah J. Maas wieder auf deine Liste ;) ... besonders der 2. Band ist echt toll!
      LG

      Löschen
  5. Schönen guten Morgen!

    Ja, ich fand es erst auch gar nicht so einfach, aber ich hatte am Ende dann doch viel mehr Auswahl als erwartet :)

    Von deiner Liste kenne ich nur die beiden Bücher von Rebecca Gablé, ich bin ein großer Fan von ihren Büchern und freu mich schon auf den neuen Waringham Band! <3 Jetzt ist es ja nicht mehr lange hin :)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Hey Caro :)

    Von deiner Liste kenne ich nur die bücher von Sarah J Maas, aber gelesen habe ich die bisher auch noch nicht. Die anderen sagen mir spontan gar nichts^^ da muss ich mal genauer schauen :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Caro

    von deiner Liste kenne ich spontan nur Das Lächeln der Fortuna. Das Buch hatte mir mega gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Caro

    Gemeinsamkeiten haben wir nicht. Dennoch finde ich deine Liste interessant.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Caro,

    etwas verpätet, dafür aber erholt aus dem Urlaub zurück, komm ich zum Gegenbesuch.
    Von deiner Liste kenn ich die Bücher von Sarah J. Maas, ich hab den ersten Teil der Reihe auf Deutsch gelesen, weiter bin ich aber noch nicht gekommen.
    Und das Lächeln der Fortuna kenn ich vom Sehen.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Caro, :)
    von der Reihe von Sarah J. Maas habe ich den ersten Band gelesen und den zweiten bereits auf dem SuB. Der Reihentitel ist auf Deutsch ja tatsächlich lang genug, aber wenn man den Bandtitel nimmt - Dornen und Rosen - hätten sie bei diesem TTT nicht gepasst. Aber der erste Band hat mir sehr gefallen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare und komme gern auf einen Gegenbesuch bei Euch vorbei!
Mit der Abgabe eines Kommentars gebt ihr euer Einverständnis zur Datenschutzerklärung:https://cbeebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html.