Dienstag, 7. Januar 2020

Montagsfrage: Lesevorsätze für 2020?






Die Montagsfrage findet ihr jeden Montag auf Lauter & Leise.


Die Montagsfrage #65 — Was sind deine Lesevorsätze für 2020?


Ja, es gibt sie diese Vorsätze ... und ich hoffe, dass es nicht so wie mit allen guten Vorsätzen ist, dass sie irgendwann vergessen werden (so wie zb mehr Sport oder ähnliches ;)).


  • So wie auch letztes Jahr ist es mein Ziel, 100 Bücher zu lesen. Letztes Jahr hat das super geklappt, da war ich um einiges sogar drüber mit 135 Büchern. Mal schauen, wie es heuer klappt.
  • Meinen SUB verkleinern - das schreibe ich jetzt lieber nicht als Vorsatz, denn ich glaube nicht, dass das klappt. Aber ich hoffe, dass er nicht um allzu viele Bücher ansteigt.
  • Ein weiterer Vorsatz: meine Bücher durchgehen und schauen, ob alle erfasst sind. Ich hätte gern einen genauen Überblick, wieviele Bücher und auch welche Bücher auf meinem SUB sind. Dazu gehört natürlich auch, jeden Zugang auch zu erfassen.
  • Weiterhin so viele Rezensionen wie möglich zu schreiben, egal ob für Rezi-Exemplare, eigene Bücher oder Bücher aus der Bücherei bzw Onleihe.
  • aktiver auf Instagram sein
  • Und natürlich weiterhin meinen Blog schreiben, bei Blogaktionen mitmachen usw.
Habt ihr auch buchige Vorsätze?













1 Kommentar:

  1. Hallo Caro,

    nee es gibt keine guten Vorsätze zumindest im Lesebereich....denn ich schaue immer auch etwas auf den Geldbeutel...was der so her gibt.

    O.K.....LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare und komme gern auf einen Gegenbesuch bei Euch vorbei!
Mit der Abgabe eines Kommentars gebt ihr euer Einverständnis zur Datenschutzerklärung:https://cbeebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html.