Mittwoch, 24. Juli 2019

Gemeinsam Lesen

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die eigentlich jeden Dienstag stattfindet - ich komme leider erst heute dazu.






Und hier kommen die Fragen:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe gerade das Buch "Wer zum Teufel ist Mr. Grey" von Namika Heart beendet. Als nächstes werde ich "Stark wie ein Schmetterling" von Silja Rima lesen. 

 



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Mit jedem Wort, das der Mann in das zarte Kindergesicht schmettert, scheint er größer zu werden.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
 
Ich lese das Buch im Rahmen einer Leserunde auf Lovelybooks und freue mich sehr, dass ich dabei sein darf. 

4.Auf welche drei Neuerscheinungen freut ihr euch am meisten?
 
 



 

2 Kommentare:

  1. Hallo Caro,
    dein aktuelles Buch kenne ich nicht. Es hört sich ja nicht gerade nach sommerleichter Kost an. Ich wünsche dir aber noch viel Spaß beim Lesen. Ich war noch nie bei einer Leserunde dabei, kann mir aber vorstellen, dass es bestimmt Spaß macht, mit anderen über das gleiche Buch zu diskutieren. :-)
    One True Queen hast du ja schon bei meinen Neuerscheinungen entdeckt. Deine beiden anderen vorgestellten Bücher kenne ich nicht.
    Liebe Grüße
    Tinette

    AntwortenLöschen
  2. Hey Caro,

    Auf die Teufelskrone warte ich natürlich auch, aber ich werde ab nächster Woche schon erlöst, denn ich bin bei der Leserunde der lesejury dabei. Deine anderen Wunschbücher sagen mir nichts und auch deine aktuelle Lektüre kenne ich nicht.
    Schön, dass du dich dazu mit anderen Lesern uf lovelybooks austauschen kannst. Dort habe ich mich schon lange nicht mehr auf eine Leserunde beworben.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare und komme gern auf einen Gegenbesuch bei Euch vorbei!
Mit der Abgabe eines Kommentars gebt ihr euer Einverständnis zur Datenschutzerklärung:https://cbeebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html.