Mittwoch, 12. Mai 2021

Rezension: Gabriel - Verlangen - Jessy D. Sera

 


 Infos zu Buch und Autorin lt Amazon:

  • Herausgeber : BoD – Books on Demand; 1. Edition (23. April 2021)
  • Sprache : Deutsch
  • Taschenbuch : 492 Seiten
  • ISBN-10 : 3753458392
  • ISBN-13 : 978-3753458397

Jessy D. Sera ist ein Pseudonym. Dahinter steckt ein Mensch, der gerne mit offenen Augen durch die Welt reist.

Mehr Infos: www.instagram.com/jessy_d._sera 

 

Inhalt:

Dies ist der zweite Teil der Reihe um zwei Vampire und einen Menschen in einer Ménage-à-trois. Gabriel führt ein inzwischen glückliches Leben. Er hat eine liebevolle Familie, geht in seinem Beruf auf und fand in Tira und Zenzi seine Lebenspartner, bei denen er seine sexuellen Neigungen als masochistischer Sub voll ausleben kann. Was er nicht weiß, ist, dass diese Vampire sind und von Vampirjägern gejagt werden.

Meinung:

Schon der erste Band hat mich umgehauen und so ist es auch bei diesem. Ich mag die drei Protagonisten sehr, besonders natürlich Gabriel. Und ich bin begeistert von den BDSM-Szenen, bei denen sich die Autorin einiges einfallen ließ.  Es kommt bei diesen Szenen immer sehr gut rüber, dass es hier vor allem um Vertrauen und Sicherheit geht. Was mir auch gut gefällt, ist die mehrmalige Erwähnung von Kondomen. Das geht bei vielen Büchern leider unter, wird oft kein einziges Mal erwähnt. Deshalb fand ich das hier auch so gut.

Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Ihre Bücher lassen sich locker und leicht lesen und trotzdem haben sie das gewisse Etwas. Besonders aufgefallen ist mir, dass es hier keine Wort- oder Satzwiederholungen gibt. Bei anderen Büchern mit Sexszenen kommt es sehr schnell vor, dass ich mir denke "das habe ich doch gerade eben genauso schon mal gelesen". Hier passierte das kein einziges Mal.

Wenn man die ganze Geschichte und die Entwicklung der Charaktere kennen will, muss man den ersten Band vorher lesen. Das würde ich auf jeden Fall empfehlen. Außerdem fliegt man sowieso sehr schnell durch die Bücher, die von der ersten bis zur letzten Seite fesseln. 

Das Buch ist erst ab 18 Jahren empfohlen, was ich auch gut nachvollziehen kann, da es ja doch zu recht heftigen Szenen kommt. Besonders eine hat es wirklich in sich. Man sollte vielleicht auch wissen, dass es in dem Buch wirklich viel um BDSM geht, aber genau das fand ich auch so gut daran.

Fazit:

Eine Reihe, die ich vor allem BDSM-Fans empfehlen kann, aber vielleicht auch jenen, die diese Art von Spiel besser kennenlernen wollen. Ein grandioses Buch, ich freue mich wahnsinnig auf den dritten Teil!

⭐⭐⭐⭐⭐

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare und komme gern auf einen Gegenbesuch bei Euch vorbei!
Mit der Abgabe eines Kommentars gebt ihr euer Einverständnis zur Datenschutzerklärung:https://cbeebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html.