Sonntag, 1. September 2019

Unboxing: Illumicrate Book Box August

Seit ein paar Monaten habe ich die Illumicrate Book Box abonniert. Das ist eine englische Bücherbox, die einmal monatlich verschickt wird. Es gibt immer ein anderes Thema, dazu ein englisches Buch und diverse Sachen, die man als Buchliebhaber gut brauchen kann oder die man sonst im Alltag verwenden kann.

Das Thema war diesmal: ARMED and DANGEROUS

Und das gab es alles in der Box:






Das Buch: Gideon The Ninth von Tamsyn Muir
Inhaltsangabe von Amazon:
The Emperor needs necromancers.

The Ninth Necromancer needs a swordswoman.
Gideon has a sword, some dirty magazines, and no more time for undead nonsense.
Tamsyn Muir’s Gideon the Ninth unveils a solar system of swordplay, cut-throat politics, and lesbian necromancers. Her characters leap off the page, as skillfully animated as arcane revenants. The result is a heart-pounding epic science fantasy.
Brought up by unfriendly, ossifying nuns, ancient retainers, and countless skeletons, Gideon is ready to abandon a life of servitude and an afterlife as a reanimated corpse. She packs up her sword, her shoes, and her dirty magazines, and prepares to launch her daring escape. But her childhood nemesis won’t set her free without a service.
Harrowhark Nonagesimus, Reverend Daughter of the Ninth House and bone witch extraordinaire, has been summoned into action. The Emperor has invited the heirs to each of his loyal Houses to a deadly trial of wits and skill. If Harrowhark succeeds she will be become an immortal, all-powerful servant of the Resurrection, but no necromancer can ascend without their cavalier. Without Gideon’s sword, Harrow will fail, and the Ninth House will die.
Of course, some things are better left dead.

Dazu noch Goodies: Eine Tasse mit einem Design von rosiethorns88, ein Bath- and Showergel mit Apfelgeruch (nicht am Bild), ein Flaschenöffner (Scythe), eine kleine Tasche (gelb), ein Besteck-Set inkl Löffel, Gabel, Messer, Strohhalm, die Sammelmünze und ein paar Karten zum Buch.

Insgesamt wieder eine tolle Box ... vor allem der Flaschenöffner hat es mir angetan. Ich werde ihn zwar kaum verwenden (wann muss ich schon Flaschen öffnen), aber ich finde ihn einfach toll! Und falls ich auf Reisen gehe, habe ich jetzt auch ein Besteckset mit Box ... tja, wann mach ich denn das?? ... aber trotzdem gefällt mir der Inhalt der Box!

Und auf das Buch muss ich noch kurz eingehen ... das sieht vielleicht toll aus! Runderherum schwarze Seiten. Wenn man den Umschlag abnimmt, schwarz, nur mit einem goldenen Totenkopf am Cover.

2 Kommentare:

  1. Hi Caro,
    Interessante Box.Das Buch wäre nicht meins. Ich lese auch nicht auf Englisch,daher fällt die Box für mich eher flach. Ich finde aber, dass die Goodies echt hochwertig sind.
    Wie viel zahlst du mit Versand nach Deutschland für die Box?
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Laura,
      Ich hab mit Englisch kein Problem. Wenn es aber eine vergleichbare deutschsprachige Box geben würde, würde ich ev. wechseln.
      Es sind ca 45 Euro inkl Versand nach Österreich, nach Deutschland wird es wohl dasselbe kosten.
      Liebe Grüße,
      Caro

      Löschen

Ich freue mich über Eure Kommentare und komme gern auf einen Gegenbesuch bei Euch vorbei!
Mit der Abgabe eines Kommentars gebt ihr euer Einverständnis zur Datenschutzerklärung:https://cbeebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html.