Mittwoch, 17. Juli 2019

Nachtjäger (Eine Rose für das Biest 1) - Swantje Berndt



Inhalt:

Es geht um Vincent, dessen Nachtseite immer stärker die Oberhand gewinnt, und Nina, die ihn retten will. Die zwei lernen sich zufällig kennen und man merkt sofort diese erotische Spannung zwischen ihnen. Leider kann Vincent dann aber das Monster nicht zurückhalten. Nina kommt das aber bekannt vor und lässt sich von ihm nicht abschütteln.

Meinung:

An und für sich finde ich das Buch gelungen. Es ist eine gute Idee, die hier auch gut umgesetzt wurde. Warum dann nur 3 Sterne? Erstens, weil die Geschichte von Vincent und Nina nur einen Teil des Buches ausmacht. Und ich speziell am Anfang des Buches mehr als verwirrt war durch die vielen Namen und die verschiedenen Erzählstränge, die erst so nach und nach einen Sinn und Zusammenhang ergaben. Außerdem konnte mich das Buch nicht so fesseln, wie ich es gewohnt bin. Normalerweise fiebere ich mit den Protagonisten mit und möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Das war hier leider nicht der Fall. 
 
Fazit

Trotzdem ein gutes Buch mit einer guten Idee dahinter!

⭐⭐⭐

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare und komme gern auf einen Gegenbesuch bei Euch vorbei!
Mit der Abgabe eines Kommentars gebt ihr euer Einverständnis zur Datenschutzerklärung:https://cbeebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html.