Mittwoch, 17. Juli 2019

Catching Beauty: du entkommst mir nicht - J. S. Wonda



Inhaltsangabe von Amazon:

Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler.
Und aus diesem habe ich gelernt.

Ich werde für dich töten.
Ich werde dein Leid rächen.
Ich werde dich für immer beschützen.
Nur nicht vor mir.


Denn ich bin dein eigentlicher Feind.

Die spannende Fortsetzung der CATCHING BEAUTY Reihe!

Worauf wartest du noch?
Wäre es nicht langsam an der Zeit, diese leidigen Fesseln abzulegen?


 Meinung:


Wer Band 1 von Catching Beauty gelesen hat, wird wohl kaum drum herum kommen, Band 2 und 3 zu lesen. J.S.Wonda versteht es, den Leser zu fesseln. Sie sorgt mit ihrem flüssigem Schreibstil und den unvermuteten Wendungen dafür, dass man das Buch nicht aus der Hand legen will. 

Man fiebert mit Amber und C. mit, leidet mit ihnen, ärgert sich und hofft mit ihnen. Und dann wird man wieder mit einem Cliffhanger "hängen" gelassen. Aber keine Sorge, Band 3 gibt es ja schon und man kann sofort weiter lesen.

⭐⭐⭐⭐⭐

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare und komme gern auf einen Gegenbesuch bei Euch vorbei!
Mit der Abgabe eines Kommentars gebt ihr euer Einverständnis zur Datenschutzerklärung:https://cbeebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html.