Dienstag, 10. August 2021

Currently Reading 10.08.2021

 

Banner und Idee von Andrea (Bücher - Seiten zu anderen Welten)

Jeden Dienstag geht es um die Bücher, die wir aktuell lesen. Auch ich möchte euch zeigen, welche Bücher mich gerade beschäftigen.

Was lese ich gerade?

Die Lage in New America hat sich grundlegend verändert. Standen die Träger außergewöhnlicher Fähigkeiten bis eben noch an der Spitze der Gesellschaft, werden sie nun vom Staat selbst verfolgt. Dass Malia unter ihnen zusätzlich eine Besonderheit darstellt, scheint sich wie ein Fluch auf sie zu legen. Wieder einmal ist es ihr ehemaliger Mentor Chris, der sie vor dem Schlimmsten bewahrt, aber seine Nähe entfacht ein Feuer in ihr, das nichts mehr mit ihrem Element zu tun hat. Nach seinem erneuten Verrat wäre es an der Zeit, ihm ein für alle Mal den Rücken zu kehren, aber Malia kann nicht anders, als dem attraktiven Bad Boy eine letzte Chance zu geben und ihm ihr Leben anzuvertrauen…
 
Ich bin auf Seite 86 von 283.
 

Was ich über dieses Buch sagen will?

Das ist der dritte Band der Reihe. Die ersten beiden haben mir sehr gut gefallen, also musst natürlich auch der dritte her. Alle drei Bücher habe ich mir von der Onleihe geliehen und lese sie auf meinem Tolino. Ich finde die Reihe ziemlich spannend. Manchmal würde ich die Protagonisten zwar am liebsten schütteln, aber das geht auch wieder vorbei ;)
 
Derzeit geht es mit dem Lesen leider nicht so dahin wie sonst. Ich muss mich fast zwingen, ein Buch in die Hand zu nehmen - leider. Dabei hätte ich gerade jetzt so viel zu lesen. In der Onleihe habe ich noch zwei Bücher vorgemerkt, die natürlich gerade jetzt frei wurden und zwei Rezi-Exemplare habe ich auch noch. .... aber das wird sicher wieder und notfalls muss ich halt auf die Bücher der Onleihe nochmal warten, wenn ich sie nicht in den drei Wochen schaffe. ... ich versuche locker damit umzugehen.
 
Was lest ihr gerade? Ich wünsche euch eine schöne Woche und bleibt gesund!

1 Kommentar:

  1. Huhu Caro :)

    Schade, dass dich das Lesen momentan nicht so begeistern kann. Ich drücke die Daumen, dass sich das bald wieder ändern wird :)
    Dein Buch kenne ich vom sehen her. Die Reihe hab ich nach Band 2 abgebrochen, weil es mich leider so gar nich mehr fesseln konnte. Freut mich, dass dir besser gefällt :) viel Freude noch beim Lesen.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare und komme gern auf einen Gegenbesuch bei Euch vorbei!
Mit der Abgabe eines Kommentars gebt ihr euer Einverständnis zur Datenschutzerklärung:https://cbeebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html.