Mittwoch, 17. Juli 2019

Sirana - Befreit - Dennis Kazek



Inhaltsangabe von Amazon:

Nur mit knapper Not kann die junge Sklavin Sirana ihrer Hinrichtung entfliehen. Sie schließt sich einer Gruppe Söldner an, die in den kriegsbedrohten Norden ziehen, wo das Land Gomern von schwarzer Magie beherrscht wird. Mannshohe Schattenwölfe, tödliche Riesenschlangen und magische Naturgewalten sind nur ein Teil der Herausforderungen, denen sich die mutige Frau stellen muss. Dabei stößt Sirana neben dem Geheimnis ihrer Geburt auf etwas, das tief in ihr unentdeckt schlummert. Ein Geheimnis, das Fluch und Segen zugleich bedeutet.

Meinung:


Sirana-Befreit ist ein toller Start der Fantasy-Trilogie. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da mich die Geschichte rund um die Sklavin Sirana so gefesselt hat.
Dennis Kazek hat sehr lebendige Charaktere entworfen, bei denen man von Anfang an mitfiebert. Auch die Welt in der das Fantasyabenteuer spielt, ist liebevoll beschrieben und man kann sich lebhaft vorstellen, wie es dort aussieht. 
 
 Fazit:
 
Ein bißchen Liebe, Abenteuer, Kämpfe und auch Magie machen dieses Buch zum perfekten Lesegenuss. Ich kann die weiteren Bände der Reihe kaum abwarten.

⭐⭐⭐⭐⭐

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare und komme gern auf einen Gegenbesuch bei Euch vorbei!
Mit der Abgabe eines Kommentars gebt ihr euer Einverständnis zur Datenschutzerklärung:https://cbeebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html.