Mittwoch, 17. Juli 2019

Gemeinsam lesen

 
 
Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher stattfindet. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden. 
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Die Prinzessinnen von New York - Scandal

Ich lese es als ebook, kann daher keine genaue Seitenanzahl angeben. Aber ich bin knapp über der Mitte.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Liebe P. , habe gerade, wie geplant, den Jungen zu Hause abgesetzt.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
 
Als ich das Buch angefangen habe, dachte ich, dass es das erste seit Langem sein wird, das ich abbrechen werde. Aber dann hat die Geschichte Fahrt aufgenommen und mich doch in seinen Bann gezogen. ... eine schön kitschige Liebesgeschichte ... muss doch auch mal sein ;)

4.Liest du Reihen immer direkt am Stück oder stören dich Pausen dazwischen nicht?
 
Ich habe viele Reihen angefangen und werde diese auch weiterlesen. Aber oft kommen andere Bücher dazwischen, die ich gerade lieber lesen möchte. Also normalerweise stört es mich nicht, den nächsten Band erst einige Zeit später zu lesen. Ausnahme sind Bücher, die mit einem Cliffhanger enden. Da möchte ich sofort das nächste Buch lesen können. ... ärgerlich, wenn man dann womöglich warten muss, weil der nächste Band noch nicht erschienen ist.
Wie ist das bei euch? Hinterlasst mir doch einen Kommentar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare und komme gern auf einen Gegenbesuch bei Euch vorbei!
Mit der Abgabe eines Kommentars gebt ihr euer Einverständnis zur Datenschutzerklärung:https://cbeebooks.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html.